SPEKTRUM RHEIN MAIN Institut für systemisch-psychologische Bildung, Beratung und Therapie
SPEKTRUM RHEIN MAINInstitut für systemisch-psychologischeBildung, Beratung und Therapie

Hier finden Sie uns

SPEKTRUM RHEIN MAIN

Kirchstr.3                              64521 Groß-Gerau

 

Kontakt

Festnetz: 06152/6693788

Mobil: 0179/7366289  P. Tiebe

Mobil: 0179/6639077  G. Tiebe

spektrum-rhein-main@t-online.de

Oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung

 

Die Antwort auf Verlust = Trauer

Trauer hat viele Gesichter und bedeutet immer Verlust-Verarbeitung.

Es kann die Trauer um den verlorenen Arbeitsplatz sein, um eine gescheiterte Beziehung, die Trauer um das bisherige Leben bei einer schweren körperlichen oder geistigen Krankheit, die Trauer um Lebenskonzepte, verlorenen Lebensraum oder die Trauer um einen geliebten Menschen.

Trauer ist Ausdruck von Beziehung und...

Trauer braucht Raum und Zeit.

Nicht immer ist der Raum gegeben, seine Trauer zum Ausdruck zu bringen. Oft sind es Ängste die uns davon abhalten darüber zu sprechen oder auf Andere zuzugehen.

Wir möchten den Raum dafür öffnen, genau über diese Ängste, Hemmungen, Glaubenssätze und Blockaden zu sprechen.

 

Lassen Sie uns gemeinsam Wege aus der Trauer finden.

 

 

6 Abende         Montags,  19.00 – 21.00 Uhr                  6-10 Teilnehmer                         150,00 Euro  pro Person

Termine auf Anfrage

 

Wir bitten um verbindliche Anmeldung über unser nebenstehendes Kontaktformular. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung und rechtzeitig vor Beginn des Kurses eine Terminbestätigung.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel