SPEKTRUM RHEIN MAIN Institut für systemisch-psychologische Bildung, Beratung und Therapie
SPEKTRUM RHEIN MAINInstitut für systemisch-psychologischeBildung, Beratung und Therapie

Hier finden Sie uns

SPEKTRUM RHEIN MAIN

Kirchstr.3                              64521 Groß-Gerau

 

Kontakt

Festnetz: 06152/6693788

Mobil: 0179/7366289  P. Tiebe

Mobil: 0179/6639077  G. Tiebe

spektrum-rhein-main@t-online.de

Oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung

 

Wer bin ich... und wenn ja.... wie viele? (Richard David Precht)

  

Kennen wir uns wirklich? Wissen wir tatsächlich wer wir sind? Wollen wir Anteile in uns vielleicht gar nicht kennen?

Wir zeigen und akzeptieren oft nur eine bestimmte Auswahl unserer inneren Teile, die, die wir für akzeptabel halten. Die anderen Teile ignorieren und verleugnen wir, weil wir sie als negativ bewerten.

Es kostet uns jedoch sehr viel Energie, wenn wir ständig diese Teile und Regeln in uns als gut oder schlecht beurteilen und noch mehr Energie benötigen wir, die von uns als negativ bewerteten Teile, unter Verschluss zu halten, damit sie nicht die Oberhand über unser Leben gewinnen. Somit ist unsere Energie gebunden. Sie kann sich dadurch nicht frei entfalten und genutzt werden.

Alle Teile von uns lassen uns erst zu einem Ganzen werden.

Wenn man aus einem Apfel eine faule Stelle herausschneidet, hat man sich dieser Stelle zwar entledigt, der Apfel ist jedoch nicht mehr vollkommen, nicht mehr ganz.

 

Dieser Workshop soll dazu beitragen, Teile von uns anzuerkennen, die wir bisher ignoriert haben. Eigenschaften neu zu bewerten, die wir verborgen gehalten haben, um neue Energie freizusetzen. Erst wenn wir alle Teile in uns anerkennen, werden wir zu einem Ganzen.

 

Termin auf Anfrage  

Beginn 9.30 Uhr   Ende ca. 16.30 Uhr                                                                    120,00 €  pro Person

(1 Stunde Mittagspause)

 Gruppengröße 6-10 Pers.

 

Wir bitten um verbindliche Anmeldung über unser Kontaktformular. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung und rechtzeitig vor Beginn des Workshops eine Terminbestätigung.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel